The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 22nd, 2012

@FranziTr Schön zu hören! Ruh’ dich aus und bis bald. :-)

via Tweetbot for iOS in reply to FranziTr

Braucht jemand was von Amazon? Wir fahren gleich vorbei.

via Tweetbot for iOS

Ich glaube, zu würde “irgendjemand”(TM) zu gerne etwas beitragen,der dummerweise seine Hände nicht vom Lenkrad bekommt :-D

via Tweetbot for iOS

@NicoHaase *g* Naja, nicht sonsörflich nehmen… :-)

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase Hört sich gut an. Kannst du deine Vermutung aber noch begründen?

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@RedNifre @NicoHaase …für mich in Spanien normal war, in einem “Café” einen “Café” zu bestellen. Evtl. kommen daher meine Probleme

via Tweetbot for iOS

@RedNifre @NicoHaase Mir ist aufgefallen, dass sich mein Sprachgefühl womöglich deswegen sträuben könnte, weil ich es aus Spanien so …

via Tweetbot for iOS

@RedNifre Gutes Beispiel. OK, ich akzeptiere es, aber verstehe es noch nicht. Wie lautet die Begründung? Warum ist das so? /@NicoHaase

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

Danke an alle, die zu der Klärung der “Lampenfrage” beigetragen haben. :-)

via Tweetbot for iOS

Mörderspiel zu zweit beim Autofahren ist doof!

via Tweetbot for iOS

@LarsUlrich92 @FranziTr Interessant, danke!

via Tweetbot for iOS in reply to LaUl92

@NicoHaase Ich schau’ morgen mal in meinen Duden und weiteren Büchern nach. Wenn es da so überall stehen sollte, definiere ich es um.

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase Veto! Beide Begriffe sind m.E. äquivalent.

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase (Und mein Satz ist m.E. weiterhin völlig korrekt. Oder ich habe deine Anmerkung nicht verstanden.)

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@d120de Finde ich gut; ich trinke gerade einen Café auf euch! ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to d120de

@waitfor_it Wenn wir davon ausgehen, dass du auch lokal einen Webserver laufen hast, dann Tracks.

via Tweetbot for iOS

twitgeridoo “Wie darf ich’s ihnen einpacken?” pic.twitter.com/AaiL8kcH

via Twitter Web Client (retweeted on 11:10 AM, Jan 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Kann mir einer von euch sagen, wofür diese Dinger gut sind? pic.twitter.com/hGEbSkAE

via Tweetbot for iOS

@Sascha_Euler War mir klar. ;-) (Siehe Geotag) Gibt’s übrigens auch als Beilage *lecker*

via Tweetbot for iOS in reply to Sascha_Euler