The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 24th, 2012

@FranziTr Da bin ich mal gespannt. Ich habe erstmal nur nach dem Entdecken vorhin das 1. gelesen. :-)

via Tweetbot for iOS in reply to FranziTr

Comic-Dienstag | Zeit nehmen für ein gewaltiges Werk wormworldsaga.com/chapters/chapt…

via Twitter Web Client

@Nightwolf42 Ich denke aktuell nicht, dass es das einzige Mal sein wird; ich gebe dir bei der nächsten Umfrage extra Bescheid. :-)

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Ja. Direkt im Blog-Beitrag. Jetzt aber durchgestrichen. Deswegen habe ich den Termin ja auch jetzt erst gewählt.

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Das hättest du in der Terminumfrage angeben können; dafür war sie da… :-/

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42