The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 21st, 2012

@NicoHaase Qype habe ich mal kurze Zeit ausprobiert, es war mir aber zu “Spam-lastig”. Aber gut, vielleicht ist das mittlerweile besser…

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase Hey, weil du gesagt hast, du würdest Foursquare nicht mehr nutzen, weil es keiner nutzte: Komm du mal nach Berlin! :-D

via Tweetbot for iOS

Marchgammon wie kommt´s eigendlich, dass 80 % der Leute denen ich folge 200% witziger sind als Dieter Nuhr und Co.? Twitter ist nichts für Berufskomiker

via Twitter Web Client (retweeted on 3:58 PM, Jan 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

Gerade geschieht ein Wunder: Die S-Bahn-Berlin fährt. Nein, tatsächlich! Kein Witz!

via Tweetbot for iOS

@LukasRosenstock @RedNifre Falsch. Ich glaube auch nicht, das ihr DARAUF kommt. ;-)

via Tweetbot for iOS

@RedNifre Das verstehst du völlig falsch… ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

“Warum sollte ich in einen Spiegel schauen, wenn ich ein iPhone dabei habe?”

via Tweetbot for iOS

Ka_Punkt Twitter, wo jede Stimme im Kopf ein Profilbild bekommt.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:12 PM, Jan 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

lawblog.de/index.php/arch…. <–- Das machen wir jetzt mal alle. - bitte RT

via Tweetbot for iOS

madame_tam_tam Meine Oma ruft an Sonntagmorgen, um kurz nach 11 an und fragt: “Und was hast du heute schon schönes gemacht?”
Alte Leute sind so witzig!

via Echofon (retweeted on 1:59 PM, Jan 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

jensscholz Wer verstehen will, wie und wieso funktioniert hat, sollte sich mit mal mit Mafia und Prohibition beschäftigen.

via tGadget (retweeted on 1:58 PM, Jan 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

@RedNifre Dann würden sie bald von der Bundesantidiskriminierungsstelle verboten. ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

Bestes Café aller Zeiten!!! RT @amk_standort: I’m at St. Oberholz (Rosenthaler Str. 72, Torstr., Berlin) w/ 3 others 4sq.com/zyy69i

via Tweetbot for iOS

RedNifre Ich bin ja dafür, die “Kreise” auf Google+ in “Schubladen” umzubenennen.

via Seesmic (retweeted on 1:27 PM, Jan 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

Dieser Tweet hat 5,20€ gekostet.

via Tweetbot for iOS

RedNifre Du hast den richtigen Job,wenn du mit dem Chef diskutierst,ob eine Klasse das “Ding an sich” im Kant’schen Sinne repräsentieren soll :)

via Seesmic (retweeted on 11:31 PM, Jan 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Man kann etwas bewegen.Nichts zu tun,weil etwas Richtiges zu erreichen unwahrscheinlich scheint, spielt deinen Gegnern in die Hände

via Tweetbot for iOS

Ein schööööönnnner Taaag…., ja dies ist doch ein….. :-D

via Tweetbot for iOS

rivva Umstrittene Anti-Piraterie-Gesetze: US-Kongress legt SOPA und PIPA vorerst auf Eis – Artikel / sueddeutsche.drivva.de/1490285161B

via Rivva (retweeted on 11:17 PM, Jan 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)