The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 20th, 2012

@RedNifre Das Argument verstehen entsprechende Lehrämtler aber eher nicht. :-)

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

“Die 2 fühlt sich für mich aber etwas ungerade an.”

via Tweetbot for iOS

Gefühlt jede 2. Bar hat Club Mate. Etliche im Schaufenster!

via Tweetbot for iOS

Ich hab noch nie so viele Teegeschäfte auf einem Haufen wie im Prenzlauer Berg gesehen.

via Tweetbot for iOS

(FB1=BWLer) RT @benediktbicker: FB1-Party in der Krone. Schild über’m DJ-Pult: “Capitalism is organized crime”. Naja, die müssen’s wissen…

via Tweetbot for iOS

RT @RedNifre: . @AndreasKlingler “StuPa” wäre ja auch diskriminierend gegenüber Leuten mit Geschlecht.

via Tweetbot for iOS

@monidil Vom Tal aus geht es nur noch bergan. - Ich wünsche dir, dass du bald wieder weiter oben sein wirst.

via Tweetbot for iOS

prauscher der x86-entwickler-wahlspruch: “No CISC, No Fun!”

via BitlBee (retweeted on 9:27 AM, Jan 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ich habe einen Traum: Einen Wecker, der erkennt, das sein Zimmer leer ist und der deswegen nicht das ganze Stockwerk terrorisiert.

via Tweetbot for iOS