The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 2nd, 2011

@4lexandr Bildschirmfoto: Jein… Mein Gedanke: Das ist auf Papier gut lesbar aus der Nähe. Und andere müssen das nicht erkennen.

via Twitter Web Client in reply to 4lexandr

@4lexandr Zu viel Text: Ich dachte mir, rechts sind die Blickfänger und Details stehen links. Aber ich versuch mal eine Aufzählung.

via Twitter Web Client in reply to 4lexandr

@Nightwolf42 Aber bunter mache ich es evtl. wirklich noch. Ich druck ja eh in Farbe.

via Twitter Web Client in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Problem: Alles halbwegs kreative, das ich versucht habe, sieht furchtbar aus.Und ich habe nichts lizenzfreies im Netz gefunden.

via Twitter Web Client in reply to _andreas42

Mit der Bitte um Kommentare. Überladen? Zu viel? Zu wenig? Zu unbunt? Zu nüchtern? … (Zielformate: A4 und A3). tandem-rhein-main.de/inc/TRM-Plakat…

via Twitter Web Client

Ach, wie habe ich das vermisst! - 8 Abstürze in einer Stunde; da werden Erinnerungen wach… :-) lockerz.com/s/152591156

via Echofon

(A personal favorite)

Buchstabensuppe: Die Suppe ist verschlüsselt!

via Echofon

Ich bekomme gerade einige meiner eigenen Inforz-Texte von 2007 vorgelesen und komme mir gerade ganz komisch vor… |-/

via Echofon