The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 29th, 2011

“Wir haben einsehen müssen(…):Keiner will mit uns Deutschen Krieg spielen wenn wir nicht anfangen” youtube.com/watch?v=n4H_E8…

via Echofon

Und da siehst du deinen Namen auf FG-Folien und erfährst,dass du schon für Projekte eingeplant bist,von derenExistenz du gar nichts wusstest

via Echofon

(Aktualisierung wg. Retweet-Problem) RT @AndreasKlingler: Neu auf blog.akde: Kontentrennung und an… blog.andreas-klingler.de/2011/11/konten…

via Echofon

Je gradliniger der Lebenslauf, desto langweiliger der Mensch.

via Echofon

Ka_Punkt Humor ist das Immunsystem des Geistes.

via Twitter for Android (retweeted on 5:39 PM, Nov 29th, 2011 via Echofon)

Dass das Tarifgebiet für -Dieburg SO groß ist, habe ich auch noch nicht gewusst. twitpic.com/7lnjeq

via Echofon

(A personal favorite)

Jmd ist hier gerade die Idee gekommen,ein”Drucker-Roulette” einzurichten.Druckauftrag wird an zufällig ausgewählten Drucker im Haus gesendet

via Echofon

Oh ja. Eigentlich ja ein Wunder, das wir bei all diesen Seuchen noch leben. RT @i_am_on_a_horse: machmaldieaugenauf.de/2011/11/29/gel… typisch

via Echofon

Externe Speichermöglichkeiten für Kopf und Herz wären toll. Dann könnte man Gedanken und Gefühle einfach auslagern wegschmeißen.

via Echofon

@elaoe7 Dann könnt ihr das… Moment, dann müsstest DU mein Geheimnis kennen! - Ach, Mist; vergiss es! |-)

via Echofon in reply to elaoe7

@holgi Wozu also noch Intellektuelle, wenn wir Twitterer haben? ;-)

via Echofon in reply to holgi

@elaoe7 (Falls das eine Anspielung auf den Leertweet sein soll: Ist ein Versehen aufgrund eigener Unfähigkeit gewesen |-/ …)

via Echofon in reply to elaoe7

@elaoe7 Die Aufforderung kam leider zu spät. Aber das nächste Mal kann ich ihr gerne deinen Twitter-Namen geben! :-)

via Echofon in reply to elaoe7

Kann nicht jemand mal etwas gegen das Anschlagen von Brillengläsern beim Eintreten in warme Stuben erfinden?

via Echofon

Coffea in ca 1 Stunde? Interessenten?

via Echofon

(A personal favorite)

“Ich habe ein Geheimnis” steht auf Rucksack vor mir.Haben wir das gleiche?Traue mich nicht,mit ihr einen Zero Knowledge-Beweis durchzuführen

via Echofon

Wenn man sich nicht wirklich mit einem Thema auskennt, steigt man halt einige Etagen nach oben und haut auf Allgemeinplätze d’rauf.

via Echofon

verdammtnochma Jesus hat Wasser in Wein verwandelt. Ich verwandle Bafög in Bier.

via Microsoft (retweeted on 12:04 AM, Nov 29th, 2011 via Echofon)