The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 19th, 2011

@mu7h4n Wunder von Hamburg? Klärt mich auf, ich war in Hamburg “leider” in Madrid. (häh?)

via Twitter Web Client in reply to mu7h4n

Macht sich (@d120de) unbeliebt, wenn wir uns schon mal für die KIF 48,5 bewerben? (DA hatte 8,5, 18,5, 28,5, 38,5) ;-)

via Echofon

@TheConstructor Ich amüsier’ mich bereits ausreichend, danke :-)

via Echofon in reply to TheConstructor

Grammatik-Tipp des Tages: “Studierende” ist ein PARTIZIP. - Ach ne, ein Partizipinnen.

via Twitter Web Client

Für meinen zunehmenden Zynismus möchte ich mich schon mal im Vorrrraus entschuldischen.

via Twitter Web Client

Was ist das für ein Lied, dass ihr gerade öfters hier im Plenum summt?

via Twitter Web Client

Abschlussplenum, Abschlussplenum, Abschlussplenum, scha la la la la

via Echofon

stonedsquirrel “Da haben wir nen riesen Fass aufgemacht, ihm den Boden ausgschlagen und es dann zum überlaufen gebracht.”

via Ubuntu (retweeted on 4:25 PM, Nov 19th, 2011 via Echofon)