The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 26th, 2011

@buk Was soll daran fett sein? Dann musst du mal woanders schauen.

via TweetDeck in reply to buk

Halte von Zeit zu Zeit dein an, um es mit Abstand zu betrachten und sicher zu gehen, auf einem guten Pfad unterwegs zu sein.

via Echofon

Ein Mensch kann wachsen durch (leichte) Überforderung, nicht aber durch Zurückweichen vor allen Risiken.

via Echofon

(A personal favorite)

Rothaarige Hexen können sehr komisch werden, wenn sie zum ersten Mal Club Mate trinken. :-) Das Getränk ist nicht mehr elitär genug! :-)

via Echofon

amk_standort Tiramisu … (@ Dolce & Gus4sq.com/u2po7laKsT

via Foursquare (retweeted on 4:17 PM, Nov 26th, 2011 via Echofon)

OK, einmal das böse S-Äh-O-Wort in einem Tweet verwendet und schon folgen einem etliche genau dieser (Auto-) Spammer. 0-(

via Echofon

Liebe -Twitter-Dauerverfolger/-Spammer: Ihr stinkt!!!

via Echofon

Gegenüber Menschen mit festbetonierten Meinungen kann ein Schweigen samt leichtem Lächeln klüger sein als Argumentieren.

via Echofon

(A personal favorite)

Für mehr Lächeln in dieser Welt.

via Echofon

Gerade beim Gassigehen kennengelernt: Dumsy (!!!)

via Echofon