The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 3rd, 2011

kasi Mein Sitznachbar im Zug telefoniert laut. Namen aus dem Gespräch werden von mir bei Google eingetippt. Das wird bemerkt. Gespräch Ende.

via Echofon (retweeted on 3:42 PM, Nov 3rd, 2011 via Echofon)

digitalzustand Bild: “Nehmt den Griechen den Euro weg!”

Ich wäre eher dafür, den Deutschen die Bild wegzunehmen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:37 PM, Nov 3rd, 2011 via Echofon)

@FranziTr Deine Idee ist echt gut! :-) Ich werde damit nachher herumspielen. Ich glaube auch, dass ich mehrere Versionen machen werde

via Echofon in reply to FranziTr

Wer gerade kurz Zeit hat, kann mir bei plus.google.com/u/0/1172546718… helfen. Ich zerbrech’ mir gerade darüber den Kopf…

via Twitter Web Client

@Nightwolf42 Ich auch nicht, aber darauf hinzuweisen ist sicherlich auch nicht verkehrt. :-)

via Twitter Web Client in reply to _andreas42

Zur aktuellen -Werbung: Gerade zufällig gefunden spiegel.de/wirtschaft/0,1… (von 2006) Da darf man echt nichts mehr kaufen.

via Twitter Web Client

Neue Version des TRM-Plakats: tandem-rhein-main.de/inc/TRM-Plakat… Ist besser, wenn auch ich nicht alle Verb. vornehmen konnte. Weitere Anmerkungen?

via Twitter Web Client