The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 22nd, 2011

Noch 1h bis in der . Für alle daheimgebliebenen: “Und wir tanzten” und “Ich bin ein wahrer Satan” (lange Version) auf YouT.

via Echofon

Dem neuen @piratenkapitaen fehlt es eindeutig an Social Media-Kompetenz.Oder er hat keine Arrrrnung. Beides gute Gründe zum Meutern!

via Echofon

Mit nur einer wäre man wohl wirklich langweilig RT @zynaesthesie: „Haben Sie eine Persönlichkeitsstörung?” „Eine?”

via Echofon

Das häng’ ich mir auf! RT @decfreak: @AndreasKlingler “Das Leben ist definitiv zu kurz für anstrengende Leute.” (via @frauenfuss )

via Echofon

petermeech An SEO expert walks into a bar, bars, pub, public house, irish pub, drinks, beer, wine, liqour, grey goose, cristal… <— Nice @TheNextWeb

via TweetDeck (retweeted on 1:56 PM, Nov 22nd, 2011 via Twitter Web Client)

Tablet-Computer :-/ @FranziTr Schaumstoff :( “@vollkorn1982: Teetasse :/ RT @derkarawane Kaffeetasse. :| miscpix.com/z7dn6

via Twitter Web Client in reply to FranziTr

(A personal favorite)

Warum nur sind so viele Menschen fähig zu nehmen, nicht aber zu geben? Traurig.

via Echofon

RocketJane Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, aber du kannst dir eine neue ausdenken.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:13 AM, Nov 22nd, 2011 via Echofon)

Das -T-Shirt hat den Waschtest bestanden.

via Echofon