The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 16th, 2011

@FranziTr Oder noch besser: Kurzeinführung in wenigen Sätzen anmoderieren durch die Orga.

via Echofon in reply to FranziTr

buk Paradoxon: Microsoft Works

via YoruFukurou (retweeted on 10:42 PM, Nov 16th, 2011 via Echofon)

“Ihr dürft nicht in den Konferenzräumen schlafen” - “Gilt das nur nachts?” - “Ja. Tagsüber heißt das Vorlesung und ist halt so.”

via Echofon

Was gibt’s auf der zu Essen? Margarine für die fettmodifizierte Ernährung. Häh?!

via Echofon

Gerade festgestellt, das @FranziTr machmal echt trollig ist. :-D

via Echofon

Lost&Found bei f395: “Aus Darmstadt… Ein ORGA-T-Shirt von … ” - Ach ja, der sitzt gerade neben macht

via Echofon

GDenffer There are two types of people in the world: those who can extrapolate from incomplete data

via Twitter Web Client (retweeted on 3:27 PM, Nov 16th, 2011 via Echofon)

@elaoe7 Wer hat denn den Käse erfunden?? Nagut… ;-)

via Echofon in reply to elaoe7

@elaoe7 Dass dies selbstverständlich die “Betroffenen” nicht vom Weinen abhalten wird,ist klar.Daher war das auch nicht zu ernst gemeint :-)

via Echofon in reply to elaoe7

@elaoe7 Ich dachte auch eher an einen totalitaristischen AK von Befürwortern und Kurzabstimmung, da alles andere Zeitverschwendung wäre.

via Echofon in reply to elaoe7

@elaoe7 Wäre zu gut um wahr zu werden. Vorschlag: 3-Minuten-AK beschließt 1-Satz-Reso, auf Plenum nur Vorstellung und Abstimmung.

via Echofon in reply to elaoe7

Bin gespannt auf “alte” und neue Kiffels und hoffe auf eine ruhigere KIF als meine letzte. ;-)

via Echofon

Auf zur ! Hoffentlich nimmt mir das meine zwar schon schwache, aber noch vorhandene Erkältung nicht übel.

via Echofon