The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 20th, 2011

schwarzblond Mir ist gerade klar geworden, dass ich ein potentieller 3D-Drucker bin.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:49 PM, Nov 20th, 2011 via Echofon)

@elaoe7 *ggggg* Äh… lass mich überlegen… Nein. :-D - Hore gerade noch Klee und Pomplamoose. Wird also noch etwas dauern. :-)

via Echofon in reply to elaoe7

feinelinie.wordpress.com/2011/11/17/das… hätte man auf der gut in einem “gewissen” AK verwenden können.

via Twitter Web Client

@mu7h4n @elaoe7 @FranziTr @Niisama Ah, OK (vergiss meine Frage :-) Und ja, das kann man tatsächlich so sehen.

via Echofon

@mu7h4n @elaoe7 @FranziTr @Niisama Gut möglich, aber worin? (Stichworte genügen evtl.)

via Echofon

Ich tippe auf 21:29 Uhr Einschlafszeit bei mir. (Das wett’ ich aber jetzt besser nicht jeden Tag :-)

via Echofon

@elaoe7 Da hat Karlsruhe ja Glück gehabt. Gute Nacht! :-)

via Echofon in reply to elaoe7

Warnung: Das Diskutieren von Details des Mörderspiels in Zügen kann zu komischer Mimik von Mitfahrern führen.

via Echofon

@elaoe7 @monidil Ah! Interessant, ich sitze gerade noch im Hbf FFM mit Matthias im RE nach Mannheim. Wir verfolgen euch also :-)

via Echofon in reply to elaoe7

(A personal favorite)

Zum Glück gibt’s . Was würden sonst diejengen bloß machen, die gerade am Hbf Frankfurt gröhlend herumproletarisieren?

via Echofon

@FranziTr Naja, Frühstück wird sich einrichten, auch vor Ulm. :-)

via Echofon in reply to FranziTr

@FranziTr Dieser Tweet ist wohl eben aus dem Cache gewandert? ;-)

via Echofon in reply to FranziTr

@elaoe7 @FranziTr @Niisama @mu7h4n Och,1. <ärzte>Lass redn</ärzte> und 2.hör vor allem auf Menschen,die dir wichtig sind.Deren Meinung zählt

via Echofon

@Niisama @FranziTr @mu7h4n Gerade weil man sich dessen bewusst wäre, würde das auch auf der #KoMa ausgeklammert. Sinnvoll… #kif395

via Echofon

d120de dasWesentliche: Vier Tage KIF in Bremen - ein kurzer Rückblick bit.ly/t2cdeW

via D120.de - Tweets (retweeted on 1:59 PM, Nov 20th, 2011 via Echofon)

@Niisama Nix sinnvolles, aber für Details musst du ins KIF-Wiki schauen. #kif395

via Echofon

Angeblicher Erstie-Komatiker-Kommentar über Gendering-AK der : “Da gibt’s doch nicht viel zu diskutieren; das geht schnell.”

via Echofon

_andreas42 Diskussionen über &abook sind sinnlos, da sowieso ohne Auswirkungen. Wir brauchen Soziale Netzwerke auf P2P-Basbcmz

via TweetDeck (retweeted on 11:00 AM, Nov 20th, 2011 via Echofon)

Großen Dank an die Orga für all die Mühen und den Streß für uns. Kommt wieder auf die nächste KIF zum Ausruhen! :-)

via Echofon

@FranziTr Hast du auch echt gut gespielt :-D

via Echofon in reply to FranziTr

Offene Studentenküche. Die Bremer haben Platz ohne Ende lockerz.com/s/157714473

via Echofon

“Bin ich als keine Frau mehr?” - Antwort: “Du verstehst dich bloß selbst nicht!”

via Echofon

(A personal favorite)

Wenn man das Abschlussplenum als halbjährliche Komödie sieht, kann es ganz unterhaltsam sein.

via Echofon

@mu7h4n Mist, ich glaube auch aktuell nicht mehr an meinen Wettwert… Naja, mal sehen

via Echofon in reply to mu7h4n

@geruhn Pharrrrrr, sie geht nur über in eine bessere Welt!

via Echofon in reply to keinGeruhn

@mu7h4n Wunder von Hamburg? Klärt mich auf, ich war in Hamburg “leider” in Madrid. (häh?)

via Twitter Web Client in reply to mu7h4n