The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 25th, 2011

Gerade beim Gassigehen kennengelernt: Dumsy (!!!)

via Echofon

Starkes Stück. Wie sich Menschen doch verändern… RT @Piratenpartei: Ströbele mahnt Blogger ab: bit.ly/uNHUuy

via Echofon

@RedNifre Ich verlasse mich nicht auf CDs und DVDs, aber als Ergänzung sind sie für Archivsicherungen m.E. weiterhin sinnvoll.

via Echofon in reply to RedNifre

@RedNifre CDs und DVDs sind m.E. für die Archivierung _in Kombination_ mit Festplattenbackups und -archivsicherungen gut geeignet.

via Echofon in reply to RedNifre

Nutzt noch jemand von euch auf dem iPhone und bekommt keine genauen Geotags mehr in die Tweets?

via Echofon

-CD von 1998. Zum Glück kopiere ich die Daten alle 5-7 Jahre auf neue Medien. Solltet ihr evtl. auch tun. lockerz.com/s/159363966

via Echofon