The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 27th, 2011

@MScDoc OK, akzeptiert. Voll und ganz! :-)

via Echofon in reply to MScDoc

@MScDoc @mu7h4n Hey, aber ich freu’ mich auf Montag! Beste Antwort dazu von @zeitweise : “Es ist nicht der Montag. Es sind eure Jobs.” :-D

via Echofon in reply to MScDoc

@mu7h4n Du weißt aber schon, dass Mate primär ein Heißgetränk wie Tee ist? Da treffen wir uns wieder! ;-)

via Echofon in reply to mu7h4n

Ich brauch’ keine . Ich brauch’ .

via TweetDeck

@SatireLupe Doch. Wenn er fast tot ist. Zum Weiterziehen.

via TweetDeck in reply to SatireLupe

Heute wohnte ich gerne in -Würtemberg. Von zu Hause aus kann ich zwar schnell dorthin laufen, aber das zählt leider nicht. :-/

via TweetDeck

digitalzustand Bei Google+ direkt mal so einen Adventskreis eingerichtet. Statt vier Kerzen habe ich allerdings vier Nerds reingesteckt.

via Twitter for Android (retweeted on 11:17 AM, Nov 27th, 2011 via TweetDeck)