The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 8th, 2011

Was hier als “Orange” verkauft wird, würde in Spanien als Zitrone durchgehen. Vom Geschmack und der Saftigkeit her. seufzt…

via Echofon

RedNifre Also dieser Lolli vom Zeitungsabo-Typ schmeckt grauenhaft. Kein Wunder dass die Printmedien in einer Krise stecken!

via Seesmic (retweeted on 3:39 PM, Nov 8th, 2011 via Echofon)

@RedNifre Verschieben wir es. Ich breche’ hier ab und fahr’ jetzt direkt nach Hause, da ich mich schlecht fühle und eine Erkältung befürchte

via Echofon in reply to RedNifre

@Fennnec Auf diese Durchsage hätte es dann gepasst, die ich mal hörte: “Nächster Halt: Frankfurt im Main Hauptbahnhof”

via Echofon in reply to Fennnec

robvegas Philipp Rösler droht Griechenland. Da ist der Gag schon in der Person versteckt.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:23 AM, Nov 8th, 2011 via Echofon)

MichaelJaegerTV Eine Presse, die von Piraten klare Antworten fordert, aber seit Jahren Worthülsen etablierter Politiker/innen transportiert. Nachdenkenswert

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:20 AM, Nov 8th, 2011 via Echofon)

Intelligente Menschen versuchen in vollgestopften Bahnen sich durchzuquetschen,selbst wenn alles steht. Es könnten ja noch Plätze frei sein.

via Echofon

@RedNifre ..abschätzen, wann genau und 2. empfehle ich auch dir, nicht um 12 in die Mensa zu gehen. :-) Können uns ja mal um 11 unterhalten.

via Echofon in reply to RedNifre

@RedNifre Güte Frage, ich bin gleich in FFM wg TRM und will so gegen 12 Uhr herum in Darmstadt sein; allerdings kann ich 1. jetzt nicht…

via Echofon in reply to RedNifre

@RedNifre Interessantes Experiment, ich bin gespannt! :-)

via Echofon in reply to RedNifre

@RedNifre Für LaTeX kannst du zb für den Anfang mal ins entsprechende Wikibook schauen.

via Echofon in reply to RedNifre